Profil

 

 

1720_Bew

Zurzeit bin ich bei der HDR GmbH in Düsseldorf tätig und arbeite dort im Bereich Marketing. Bei einem der größten Büros für Bauten im Gesundheitswesen bin ich unter anderem für VgV-Verfahren, Präsentationen, die Website und Broschüren zuständig. Im August 2013 habe ich den Master AMM Architektur Media Management an der Hochschule Bochum abgeschlossen, wo ich zuvor auch Architektur studiert habe. Während des Masterstudiums konnte ich mich auf Architekturkommunikation spezialisieren, darunter auch Fotografie, Marketing, Layout und Interaktive Medien mit Websiten und Social Media.

 

 

 


 

Programme

MS Office
Graphisoft Archicad 2d & 3d
Adobe Photoshop
Adobe Illustrator basics
Adobe InDesign advanced
Artlantis basics
Cinema 4d basics

Fremdsprachen

Deutsch Muttersprache
Englisch